Spenden, Sponsoren und Partner

Möchten Sie uns unterstützen? Der Förderverein hat im letzten Jahr wieder viele Themen und Projekte gefördert. Einzelne Beispiele finden Sie hier. Diese Förderungen werden möglich durch die Beiträge der Mitglieder und durch Spenden unserer Sponsoren und Partner. Für Schulen ohne Förderverein sind solche Projekte oft nur dann möglich, wenn sie voll von den Eltern getragen werden.

Unser Spendenkonto bei der

Sparkasse Forchheim
BIC: BYLADEM1FOR

Vielen Dank an unsere Sponsoren und Partner, die neben unseren Mitgliedern die Finanzierung unserer schulischen Projekte ermöglichen. Ohne diese Hilfe wäre vieles nicht mehr möglich. Wir sind auf Spenden und Sponsorengelder angewiesen, seien sie zweckgebunden oder frei verwendbar. Wir sind als gemeinnütziger Verein anerkannt und können Spendenquittungen sowohl für Geldspenden als auch für Sachspenden ausstellen.
Ebenso danken wir verschiedenen Partnern, die uns oft durch Bereitstellen von Waren und Dienstleistungen unterstützen.